-=DGC=- Deutsche-Gamer-Community.de die deutsch sprechende Community

111111

Willkommen bei

-=DGC=-

Willkommen bei dem Deutschen Gamer Clan (kurz -=DGC=-)

Unser Game interesse ist groß, daher bieten wir jede menge an server an

Spieler fürs Leben

meldet euch einfach im TS3, Discord etc...

Roleplay mal anders

GTA V RP Server

werde Polizist... Arzt... Mechaniker... Reporter... Jurist... Gefängniswärter... Gangster bzw Kartell Boss... einfacher Bürger... oder vieles mehr... Alle Wege sind in Los Santos offen!

6 diverse Server

Landwirtschafts-Simulator 19

in Zusammenarbeit mit dem Frankenplay Team

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rage Multiplayer (RageMP)

Rage Multiplayer

Du benötigst, um auf unserem Server spielen zu können, den Rage Multiplayer (RageMP).
Diesen kannst Du direkt beim Hersteller kostenlos downloaden.
https://rage.mp

Nach dem Download den RageMP installieren. Grossartig auf was achten geben musst Du dabei nicht. Am Ende der Installation wird Dich Rage Multiplayer, so heisst der Luncher, fragen wo Du GTA V auf Deinem Rechner installiert hasst. Einfach den Pfad angeben.

Danach auf der Desktop Verknüpfung vom Rage Multiplayer einen Rechtsklick machen und "Eigenschaften" auswählen.
Es öffnet sich ein Fenster. Wähle den Reiter "Verknüpfung" aus und klicke Rechts Unten auf "Erweitert".
Ein weiteres Fenster hat sich geöffnet. Setze einen Haken in das Feld "Als Administrator ausführen" und klicke auf Ok.

Nun hast Du nur noch das erste Fenster vor Dir. Dort klickst Du auf "Übernehmen" und dann auf "Ok".

Schon hast Du den Rage Multiplayer installiert und startest ihn immer automatisch als Admin.

Viel Spass